Startseite
    Paula
  Über...
  Archiv
  photos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/paulasjahr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

es wird mal langsam wieder zeit mal ein paar neue nachrichten dazulassen...also um es kurz zu machen: wir ziehen morgen um. extra wegen mir bzw. nur wegen der schule. denn eigentlich lebe ich hier in nem schuldistrikt, wo ich eigentlich auf so ne assischule gehen soll und bob hat aber gesagt:" i think we are gonna move. i dont want you to go to this goofy school. there is a high percentage of black people and i want the best education for you"...das ist ja ganz nett, aber leider will er mir nicht glauben, dass deutschland ein viel besseres schulsystem hat..naja, dann halt nicht. aberdas mit der schwarzen bevölkrung ist echt so. ich wollte es am anfang auch nicht wahr haben. ihr wisst gar nicht, wie viele von denen so drauf sind. an die 40% aller leute schlafen im unterricht, essen, trinken und lauter solche späße. und leider sind viele davon schwarze. aber ich kenn echt ein paar, die echt was auf dem kasten haben. aber für echt ziemlich viele hier ist bildung ein fremdwort und denen ist das alles echt voll egal. das ist echt übel....aber soviel zu diesem thema. jedenfalls gehe ich ab nächste woche auf eine andere schule und muss wieder so ziemlich von null anfangen. wenn das mal kein spass ist. aber um auf die schule zu gehen, müssen wir nur mal kurz über die straße ziehen, und schon werde ich dort akzeptiert.

ach ja, ich hatte letztens das vergnügen mich von moskitos stechen zu lassen. und das ist mittlrweile alles andere, als angenehm und sieht auch nicht sehr nach mückenstichen aus...ich hoffe mal nur, dass ich jetzt keine malaria oder eine hirnhautentzündung bekomme.. also dann ich muss weiter packen..

 und so siehts hier von oben aus...

5.10.06 04:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung