Startseite
    Paula
  Über...
  Archiv
  photos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/paulasjahr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hallo allerseits!!

jetzt wirds mal endlich zeit, dass ich hier mal was reinschreib. sonst denkt ihr alle, das hierist nur zum spass da! irgendwie ist das voll die umstellung, wieder auf deutsch zu schreiben, wenn man die ganze zeit nur englisch denkt...

um nocheinmal die letzten (fast schon) 2 monate revue passieren zu lassen...also die erste zeit war es hier echt, wie im urlaub. es konnte echt kaum noch besser werden. aber zum glück (oder vielleicht auch nicht..) sieht man jetzt alles etwas distancieter und aus ner anderen perspektive. also ich muss jetzt wohl oder übel damit klar kommen, dass ich hier nicht so vielefreiheiten habe, wie ich es vorher gewohnt war. deswegen gabs hier auch ein paar kleine probleme...aber ich hoffe, die währen fürs erste auch einmal gelöst...da hier alles so viel anders ist, merkt man erst einmal, was man an seinem "anderen leben" so schätzt. das ist echt wahnsinn, denn normalerweise merkt man das eigentlich gar nicht.

die schule, ist, wie ihr alle jetzt vieleicht schon wisst, also ziemliches kindergartenniveau und das ist auch der grund, warum ich in der ersten zeit extrem schlecht war...jaja man glaubts nicht...aber nun gehts wieder steil bergauf und ich kann schon den gipfel sehen...

gestern abend war ich das erste mal in unserem "hauseigenen" fitnessstudio...irgendwie muss man ja hier seine hamburger verbrennen. denn an der luft kann man hier vielleicht erst im tiefsten winter sportliche aktivitäten betreiben, denn sonst kriegt man echt einen hitzeschlag!

ach ja, in vielleicht einer woche kann ich schon auto fahren...halt nur mit einem erwachsenen an meiner seite. das klingt sehr gefährlich...so, also machts erstmal gut und viele liebe grüße an alle.

 

 

das sind meine amerikanischen (großeltern

 

 

18.9.06 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung