Startseite
    Paula
  Über...
  Archiv
  photos
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/paulasjahr

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

halli hallo. ihr seit grad absichtlich oder auch nicht auf "meinen blog(ck)" gestoßen. der soll eigentlich dazu dienen, euch die (ver)wunderbarsten dinge meiner umgebung zu zeigen...so, wie ich sie auffasse.

also dann machts mal jut und ich sag euch, mein derzeitiges heimweh wünsch ich keinem!

also dann drück ich euch ganz fest und ich hoffe, ich komm mit gesundem menschenverstand wieder zurück..:P

es grüßt die paula, das paulchen, die pauli, das federvieh, oder meinentwegen auch die gaslaterne...ist doch alles dasselbe!!!!

Ich mag diese...
Musiker: red hot chili peppers, coldplay, radiohead, sportfreunde stiller, coldplay, seeed, the strokes, beck, led zeppelin, blur, hard-fi, the hives, polarkreis18, sophia, tomte,oasis, pearl jam, björk, grönemeyer, seidenmatt, arctic monkeys...und noch ein langer rest, der mir gerade entfallen ist...
Sendungen: die sendung mit der maus
Schauspieler: nicht gerade viele, aber ich achte eher auf den film und nicht auf die schauspieler, aber warum schrieb ich das hier eigentlich. ich wollte euch doch nur zeigen, wie mein jahr bis jetzt gelaufen ist....
Bücher: also da wären: scar tissue (warum fällt mir das als erstes ein?!), die blechtrommel, wir kinder vom bahnhof zoo, paul & paula, unterm rad, ne ganze menge erich kästner bücher...
Hobbies: da wären zum einen gitarre spielen...die profis unter euch werden jetzt bestimmt dneken: ja, ja die paula hat ja erst angefangen. ja das stimmt und es macht spass...da man hier irgendwie nicht so wirklich viel unternehmen kann, wird diese liste auch nicht gerade so lang werden
Orte: natürlich muss man hier gleich mal gäthkenhgen (ostsee) erwähnen...auch wenn ich nicht bis zum ende renovieren konnte...ich wäre jetzt echt voll gern dort!!!, gleich danach sollte man europa erwähnen. wenn man hier eine weile haust weis man, was es heißt europäer zu sein...ich bin echt voll stolz unter so ner kulturreichen zu leben (mit einem jahr unterbrechung, natürlich!). natürlich gibts es hier auch menschen mit etwas kultivierung, aber ich habe bis jetzt nur zwei gesehen...zum anderen wäre da noch das traute heim, gnerell währe ich jetzt soooo gern in dresden bei allen leuten, um dann abends im alaunpark zu sitzen und sich einen kasten bier zu teilen..ja, ja. denn alkohol sollte man hier nur zu hause trinken. sonst landet man hier noch "hinter gittern"... das ist kein scherz!!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung